Oberstufenschulverein Erlach
Der Sekundar- und Oberstufenschulverein bezweckt die Pflege der Kontakte unter ehemaligen Schülerinnen und Schülern sowie die Unterstützung der Oberstufenschule Erlach.
Mitglied werden können alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler nach Schulaustritt. Der Jahresbeitrag beträgt bescheidene 10.- Franken.
Mit wenig finanziellem und persönlichen Engagement sichert sich jedes Mitglied die Verbindung zu seiner ehemaligen Schule und den Schulkolleginnen und –kollegen!

Wenn Du bereits Mitglied des Oberstufenschulvereins Erlach bist, kannst Du dir den Zugang zum Mitgliederbereich freischalten lassen.
Damit hast Du Zugriff auf das aktuelle Mitgliederverzeichnis, zu Informationen und Anlässen des Vereins und kannst Dich online für die Vereinsanlässe anmelden. Bevor du den Zugang freischalten kannst, musst du deine E-Mail-Adresse hier registrieren und auf die Bestätigung warten.

Also E-Mail-Adresse registrieren (falls noch nicht gemacht) und den Zugang freischalten lassen!
(Auf "Login" oder "Mitgleiderbereich" klicken.)

Als registriertes Mitglied kannst du dich anmelden und erhältst so Zugang zu allen aktuellen Klassenlisten mit Post- und E-Mail Adressen und das Archiv mit Bildern vergangener Anlässe und Klassenbildern.
Bedingung ist, dass du Mitglied bist. Für den Zugang muss deine E-Mail-Adresse in unserer Mitgliederdatenbank erfasst sein.
Mitglied werden kannst du hier. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du hier deine E-Mail-Adresse registrieren.
Und hier erhältst du den Zugang zur "internen Welt" des Vereins :-).

Der Verein organisiert Treffen für Altersgruppen und hilft mit bei der Organisation von Klassentreffen.
Zuverlässiger und gezielter als bekannte soziale Plattformen bleibst du mit deinen Schulfreund:innen und der Region in Kontakt.
Der Vorstand nimmt sehr gerne Ideen für Anlässe entgegen, oder unterstützt deine Idee!
Melde dich ganz einfach über das Kontaktformular.

Keine Einträge.